HEALING SOUNDS Geschenk für dich

Mantren und die Klänge der Klangschalen können uns mit uns selbst, miteinander  und dem Cosmos verbinden und in Resonanz bringen. Mit ihnen können wir gesunde Schwingungen in den Cosmos bringen - etwas was die Welt gerade im Moment mehr braucht denn je! Ich habe hier einige meiner Mantren zum kostenlosen Download veröffentlicht. So entsteht ein kraftvoller Kreis an Mantren bei denen du mitsingen und klingen kannst und so dich selbst und die Welt dabei unterstützt wieder in EinKlang zu kommen.

 

~ In Liebe, Anna Avramidou ~

Tara Mantra

Die grüne Tara verkörpert das liebevolle Mitgefühl. Sie kann vor Ängsten schützen und zu Weisheit führen.

Anna Avramidou begleitet dieses Mantra sanft mit den Klängen der Klangschalen.

 

Om Tare Tuttare Ture Soha

Download
Mantra der buddhistischen Göttin Tara
InAnna_Tara Mantra_master v2.mp3
MP3 Audio Datei 24.5 MB

Gayatri Mantra

Oh Göttliche Mutter, unsere Herzen sind von Dunkelheit erfüllt. Bitte nimm diese Dunkelheit von uns und erhelle unseren Geist.

 

Das Gayatri-Mantra sollte gesungen werden, um den Geist zu reinigen, und so wie die Sonnenstrahlen wird es die Dunkelheit aus eurem Inneren vertreiben. Öffnet eure Herzen und wiederholt das Mantra und ihr werdet im Leben erfolgreich sein. So wie der Stamm einem Baum Halt gibt, so stützt das Gayatri-Mantra das menschliche System. (Sai Baba)

Om bhur bhuvaha svaha
Tat savitur varenyam
Bhargo devasya dhimahi
Dhiyo yonah prachodayat

Download
03_Gayatri.mp3
MP3 Audio Datei 14.6 MB

Klang ist meine Seele

Ich bin Bewusstsein und die ganze Erde ist mein Körper. Und ich bin Bewusstsein und alle Flüsse auf dieser Erde sind wie meine Blutgefäße. Ich bin Bewusstsein und die ganze Luft auf dieser Erde ist wie mein Atem, und wie mein Atem sich bewegt, bewegt sich die Luft. Und auf dieser Erde kommt so viel in Bewegung, dass ist wie ein Feuer. Und so ist meine Seele wie das Feuer hinter dieser Erde. Und die Klänge sind die Schwingung die meine Seele zum leben erweckt.

 

Erde mein Körper,

Wasser ist mein Blut,

Luft ist mein Atem

und Feuer/Klang meine Seele.

 

Earth my body

Water my blood

Air my breath and

Fire/Sound my Spirit.

 

Γη σώμα μου,

νερό είναι το αίμα μου,

Ο αέρας η αναπνοή μου

και η φωτιά/Ήχος η ψυχή μου.

 

Download
Sound of Mantra_5.mp3
MP3 Audio Datei 23.0 MB

RA MA DA SA

Das RA MA DA SA Mantra kann Dir helfen, deine Gesundheit zu stärken. Dem Mantra werden positive Schwingungen und eine besondere Heilenergie zugeschrieben, die Dich dabei unterstützt, neue positive Gedankenmuster aufzubauen. 
Du kannst das RA MA DA SA Mantra aber nicht nur für die Harmonisierung Deiner eigenen Gesundheit nutzen, sondern es auch auf die ganze Welt übertragen.

Bedeutung:

Ra = Energie der Sonne

Ma= Energie des Mondes

Da= Energie der Erde

Sa=  Energie des Universums

Se= Persönliche Energie

So = Ich bin

Hang = Das Göttliche

 

Download
01_Ra Ma Da Sa Se So Hung.mp3
MP3 Audio Datei 11.8 MB

Anmeldung für den SoundWorld Newsletter



Meine Empfehlungen:



Folge uns auf facebook

SoundWorld

Anna & Nikolaos Avramidis

Gartenkamp 7

48465 Schüttorf

Telefon: 05923-7819095

E-Mail: soundworld.marketing@gmail.com

 

 

In Kooperation mit:

 

 

.