SOM - Sound of Mantra PURE

Ab 01. Juni 2019

Bei all den lauten Klängen, die uns heute umgeben, war es mir ein Herzensanliegen euch und mir selbst mit dem Neuen Album von SOM - Sound of Mantra PURE, klare und ruhige Klänge zu schenken. Die Mantren, die wir in der sehr besonderen, fast magischen 432Hz Stimmung, mit nur einer Klangschale, Monochord und einem, von Inge Brilleman, sehr gefühlvoll gespielten Piano aufgenommen haben, haben eine besondere Wirkung, an der ich euch teilhaben lassen möchte.

 

Alle Mantren können mit nur einer Klangschale oder dem Monochord begleitet werden. So können sie auch im Yogaunterricht oder zu anderen Events ihre wunderbare Schwingung verbreiten.

 

Aber dieses wirklich besondere Projekt braucht auch ebenso besondere Menschen, die mit ihrem Spirit, ihrer Sensibilität und Feinfühligkeit für die Klänge, das Projekt SOM - Sound of Mantra PURE ins Leben bringen. Deswegen danke ich Inge Brilleman (Komposition und Arrangement) und Jeffrey Revet (Milkmark Tonstudio) von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!

 

Mehr über unser erstes Album SOM - Sound of Mantra erfährst du hier


Hier bestellen

Das erste Mantra ist online

SOM - Sound of Mantra erleben

Abschluss: SOM - Sound of ME Praktiker

 Stimme und Klang als Quelle der Kraft erfahren

Anerkannter Weiterbildungsabschluss des Peter Hess® Instituts und des Europäischen Fachverbandes

für Klang-Massage-Therapie e.V.

Unsere Stimme ist das Instrument unseres Körpers und unseres Seins. An ihrem Klang können wir oft Stimmungen und Gefühle wahrnehmen. Über die Stimme drücken wir uns aus. Ist unser persönlicher Ausdruck in der Welt blockiert, z.B. weil wir uns mit der Arbeit, dem Partner oder anderen Situation nicht wohlfühlen, fehlt es oft auch der Stimme an Ausdruck. Weiterlesen

Anmeldung für den SoundWorld Newsletter



Meine Empfehlungen:



Folge uns auf facebook

SoundWorld

Anna & Nikolaos Avramidis

Gartenkamp 7

48465 Schüttorf

Telefon: 05923-7819095

E-Mail: soundworld.marketing@gmail.com

 

 

In Kooperation mit:

 

 

.