Basis Online-seminarcoaching

Nicht nur viele Seminarleiter sitzen zur Zeit zu Hause am Schreibtisch, sondern auch unsere Teilnehmer. Wir möchten dich dabei unterstützen, die Zeit zu nutzen, um erfolgreich dein Online-Klangkurs Business aufzubauen. In der vergangenen Zeit konnten wir viele Erfahrungen in der Begleitung von Klang-Webseminaren via ZOOM sammeln und haben ein Beratungs- und Servicepaket zusammengestellt, dass dir die Möglichkeit bietet entspannt von überall auf der Welt deine Seminare zu leiten. Voraussetzung ist natürlich, dass du einen Internetzugang hast.

 

Um dir ein gutes Fundament für deine Klang-Onlinekursen mitzugeben, haben wir ein 1,5 stündiges Basis Online-Seminarcoaching entwickelt, dass wir die anbieten möchten.


Inhalte werden sein:

  • Wie du dich bei ZOOM anmeldest
  • Welches ZOOM-Paket sinnvoll ist
  • Welche Einstellungen du vornehmen solltest, damit die Klänge besser zu hören sind
  • Welches Equipment sinnvoll ist
  • Wie du einen Meeting-Link generierst und verschickst
  • und vieles mehr

Dabei wird auch Platz für deine Fragen sein.

 

Und, um dich besonders dabei zu unterstützen, mit viel Freude die Klänge in die Welt zu bringen, bekommst du ein besonderes Geschenk von uns: eine Audiodatei mit qualtitativ hochwertigen Klangschalenklängen, die du z.B. während einer Fantasiereise einspielen kannst, und eine wunderbare Klangimagination, geschrieben von Emily Hess (www.emilyhess.eu) und gesprochen und gespielt von mir, Anna Avramidou.

 

Wir freuen uns sehr auf dich!

Anna & Jianni

 

 

Hier kannst du dich anmelden:

Du bekommst einen Tag vor dem Online-Seminarcoaching eine E-Mail von uns mit dem Einladungslink zum ZOOM-Meeting, einem Skript mit den Inhalten zu den Themen, die wir während des Coachings besprechen und einem Link zu unserem

Audio-Klanggeschenk.

Basis Online-Seminarcoaching am Samstag, 19.09.2020, um 15 Uhr

45,00 €


Individuelle Unterstützung für dein Basis Online-Seminar findest du hier:

Anmeldung für den SoundWorld Newsletter



Meine Empfehlungen:



Folge uns auf facebook

SoundWorld

Anna & Nikolaos Avramidis

Gartenkamp 7

48465 Schüttorf

Telefon: 05923-7819095

E-Mail: soundworld.marketing@gmail.com

 

 

In Kooperation mit:

 

 

.