Online-Seminar: Webmarketing

In diesem Online-Seminar geht es um hilfreiche Strategien für den erfolgreichen Aufbau einer Selbstständigkeit in ganzheitlichen Bereichen, wie z.B. den Peter Hess®-Klangmethoden, mit Online Marketing.

Du bist gerade dabei, dich z.B. mit den Peter Hess®-Klangmethoden selbstständig zu machen?

 

Du wünschst dir, dass dein Projekt Erfolg hat und viele Menschen davon erfahren?

 

Vielleicht hast du auch schon begonnen, an deinem Computer selber einen Flyer oder eine Website zu erstellen

und fragst dich, wie du diese nach der Fertigstellung bekannt machen kannst?

 

Dann bist du in diesem Online-Kurs genau richtig!

 

 

Ich lade dich ein, dir Zeit zu nehmen und mit mir in die Welt des achtsamen Marketings einzutauchen.

 

Früher hatte man nach der Erstellung von Printwerbung wie z.B. Flyern, lediglich die Möglichkeit, diese in Geschäften, Apotheken, Arztpraxen, etc. auszulegen, was oft eher mäßigen Erfolg brachte.

Heute gibt es das Internet und seine großartigen Vernetzungsmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook, Instagram. Dort kannst du nicht nur deine Website, sondern auch deine Arbeit einem großen Publikum, größtenteils kostenlos, bekannt machen.

Ich zeige dir, wie du deine Scheu vor diesen Medien überwinden kannst und wie du dich und deine Arbeit dort erfolgreich präsentieren und vernetzen kannst. Durch diese Art der Werbung, kann sich die Reichweite deiner Werbung enorm erhöhen!


Hier kannst du dich anmelden

Online-Seminar: Webmarketing

Datum: 13. Oktober 2020

Uhrzeit: 18.00 Uhr

45,00 €

  • verfügbar

Anmeldung für den SoundWorld Newsletter



Meine Empfehlungen:



Folge uns auf facebook

SoundWorld

Anna & Nikolaos Avramidis

Gartenkamp 7

48465 Schüttorf

Telefon: 05923-7819095

E-Mail: soundworld.marketing@gmail.com

 

 

In Kooperation mit:

 

 

.