Mit 16 Jahren habe ich Niko kennengelernt. In diesem Jahr werde ich 50 und wir sind noch immer unglaublich glücklich miteinander. Ist das verrückt?? Ja, in den heutigen Zeiten wahrscheinlich... Klar haben wir Höhen und Tiefen erlebt. Niko ist ein leidenschaftlicher Grieche und ich ein unfassbar leidenschaftlicher - ja was eigentlich? - MENSCH ...

OM ist das Eine, das Unendliche, das Ewige. OM ist Klang, Nada, Nadabrahman. OM ist das ursprüngliche Mantra. Auf OM sind alle anderen Mantren aufgebaut.

Hier findest du eine KlangLyrik, die dazu einlädt in die Schätze und Wunder deines Lebens zu fühlen.

Die Klänge können dir dabei helfen deine ureigene Geschichte wieder zu erspüren und zu erleben. Ein Moment der Ruhe, des Lauschens, des Innehaltens kann entstehen, wenn du dem Klang deiner goldenen Schale lauscht. Sie wird dich führen, durch alle Glaubens- und Erfahrungs(ge)schichten hindurch zu dem Wesentlichen - deiner Wahrheit, zu deinem Sein.

Diese Frage höre ich immer wieder, von meinen Seminarteilnehmern und Marketingkunden. In Deutschland erlebe ich es eher so, dass man einen Beruf hat, in dem man jeden Tag vier bis mindestens acht Stunden tätig ist. Viele arbeiten im selben Beruf von der Ausbildung bis zur Rente. So habe auch ich es jahrelang gelebt. Das ist allerdings schon sehr lange Zeit her. Relativ schnell, in der Mitte meiner 20er Jahre, merkte ich, dass mich diese "Stempeluhrkultur" krank machte, psychisch wie physisch....

Viele unserer Kunden empfinden es als Herausforderung die Seite "Über mich" zu erstellen. Hier findet ihr einige Erfolgstipps für interessante Infos über dich.

Nach jahrelangem Leid, und vielen vergeblichen Versuchen mit Hilfe der Schulmedizin die Symptome ihrer Kinder zu lindern, wurde Nina Avramidis das ikariotische Olivenöl empfohlen und ein weiteres unglaublich einfaches Mittel das in der Kombination mit dem Öl endlich den Ausweg brachte.

Was kann mir helfen erflogreich mit den Peter Hess®-Klangmethoden (oder einer anderen ganzheitlichen Methode) zu arbeiten? Was würdest du heute noch genauso machen, was würdest du verändern? Ein Internview mit dem Pioneer der Klangarbeit, Peter Hess

20 Pullover, 18 Hosen und gefühlte 100 Paar Schuhe – nein, bei mir waren es, aufgrund meines Hallux valgus, Handtaschen. Ein Haus von fast 200 qm. Jeden Tag neue „Inspirationen“ aus Schaufenstern, Werbeeinblendungen in den verschiedenen Medien und bei anderen Damen meines Alters zu sehen, das war bis vor einigen Jahren die „Nahrung“, die mich, na ja vielleicht nicht glücklich, aber zumindest zufrieden machte. „Es muss da doch noch mehr geben“. „Was mehr?“, fragte ich mich.

Mehr anzeigen

Anmeldung für den SoundWorld Newsletter





Folge uns auf facebook

SoundWorld

Anna & Nikolaos Avramidis

Gartenkamp 7

48465 Schüttorf

Telefon: 05923-7819095

E-Mail: soundworld.marketing@gmail.com

 

 

In Kooperation mit:

 

 

.