Design Web

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, besonders in der Gründungsphase eines Unternehmens, die Kosten überschaubar zu halten. Da kam uns die Idee, dass wir Dir drei Musterwebsites zur Wahl stellen möchten, bei denen bestimmte Inhalte schon vorgegeben und andere individuell, ganz nach Deinen Wünschen, austauschbar sind.

Denn unsere gesparte Arbeitszeit ist Dein gespartes Geld!

Außerdem nutzen wir ein sehr einfaches System. Wir gestalten Deine Seite bei dem Webseitenanbieter Jimdo. Uns ist es wichtig, dass Du in Zukunft selbstständig, auch ohne große Internetvorkenntnisse, Deine Seite bedienen kannst. Dafür bieten wir Dir ein Training an, das im Preis schon enthalten ist. Einmal gestaltet, kannst Du Deine Internetpräsenz ganz einfach selbstständig bedienen. Natürlich kannst Du Dich auch gerne für Änderungen Deiner Website an uns wenden.

 

Schau Dir einfach mal unsere drei Musterwebsites an:

Beispiel einer Webseitengestaltung von SoundWorld Klangmarketing
Musterwebsite 1
Beispiel einer Webseite von SoundWorld Klangmarketing
Musterwebsite 2
Beispielwebseite der Firma SoundWorld Klangmarketing
Musterwebsite 3

Das Angebot unseres Preisbaukastens, bis Modul 4, bezieht sich auf diese drei Musterwebseiten. Deine Webseite kann ganz individuell an dein Unternehmen und Deine Wünsche angepasst werden (siehe Modul 5).

Außerdem betreuen wir Webseiten in den Content Management Systemen Wordpress, Joomla und Wix.