Beziehung und Klang - kann Klang glücklich machen?

Mit 16 Jahren habe ich Niko kennengelernt. In diesem Jahr werde ich 50 und wir sind noch immer unglaublich glücklich miteinander.

 

Ist das verrückt??

Ja, in den heutigen Zeiten wahrscheinlich...

 

Klar haben wir Höhen und Tiefen erlebt. Niko ist ein leidenschaftlicher Grieche und ich ein unfassbar leidenschaftlicher - ja was eigentlich? - MENSCH ...

 

In den heutigen Zeiten sind wir ja fast schon soetwas wie "Beziehungs-Dinosaurier". Viele unserer Freunde haben sich getrennt und sind neue Partnerschaften eingegangen. Und ich bin dankbar, dass es diese Freiheit in den heutigen Zeiten gibt! Was also hat uns so viele Jahre zusammengehalten?

 

 

Niko Avramidis, Anna Avramidou, Klangmassage, SOM

In meinem Herzen habe ich da ein sehr archaisches Gefühl. Unsere Familie ist soetwas wie mein Minidorf, ein Clan, der mich hält und mir diese urvertraute Sicherheit gibt.

 

Klar, gibt es manchmal Momente in denen ich am liebsten alle zum T... schicken würde!! Das geht wohl jedem von uns so. Vielleicht ist auch genau dass der Punkt an dem viel Menschen heute schon zeitnah die Reißleine ziehen und sich lieber für ein Singleleben entscheiden. Bequemer kann dann doch ein Leben mit weniger emotionalen Herausforderungen sein.

 

Aber da gibt es diese anderen Momente, die jenseits von Sprache und Verstand sind.

 

Niko und ich (und mittlerweile fast unsere ganze Familie) haben ein gemeinsames Ziel: die Klänge in die Welt zu bringen! Denn, wir alle haben erlebt, wie es ist, wenn wir in den schwierigen Momenten unseres Lebens aufhören zu reden und einfach eine Klangschale oder den Gong anklingen. Dann entsteht diese Resonanz, die ohne Worte, ohne Anschuldigungen ist.

Jenseits von Gut und Böse gibt es einen Ort, treffen wir uns dort.

Dschalal ad-Din Muhammad Rumi

Die Klänge schaffen genau dass, was wir mit noch so vielen Diskussionen, gewaltfreier Kommunikation oder auch kopfloser verbaler Aggression nicht hinbekommen: DASS WIR VON ALL DEN HERZLOSEN UND VERKOPFTEN ARGUMENTEN WIEDER ZU UNSEREM WEISEN HERZEN ZURÜCKFINDEN. Von unserem EGO, das sooo viele Argumente hat, GEGEN den anderen und  FÜR unsere Bedürftigkeit, hin zu unserem Gefühl, dass genau weiß, was der nächste richtige HerzensSchritt ist.

 

Der Klang der Klangschalen und Gongs trifft uns in unserem weisen, ursprünglichen und urvertrauten Kern.

Vertraue und bade dich in ihm. Denn dieser Kern, der dein Herz bewohnt und deine Essenz ist, kennt die die universelle Wahrheit!

 

***********************************************************************************

 

Hier erfährst du mehr über ein Leben im EinKlang mit dir:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Anmeldung für den SoundWorld Newsletter



Meine Empfehlungen:



Folge uns auf facebook

SoundWorld

Anna & Nikolaos Avramidis

Gartenkamp 7

48465 Schüttorf

Telefon: 05923-7819095

E-Mail: soundworld.marketing@gmail.com

 

 

In Kooperation mit:

 

 

.